Schottland – Glasgow & Edinburgh

Über meinen Geburtstag bin ich nach Schottland gefahren um dort eine Bekannte von mir, eine andere Jacqueline, zu besuchen. Sie wohnt in Glasgow und hat mich netterweise bei sich aufgenommen. Es war ein tolles Wochenende und ich muss mich erstmal von den ganzen Eindrücken erholen. Letzten Donnerstag war außerdem noch mein Geburtstag, den ich dann bei ihr verbracht habe, um nicht allein in Ipswich zu sein. Auf der Arbeit habe ich glücklicherweise 2 Tage frei bekommen, sodass ich von Donnerstag bis Sonntag unterwegs war! 🙂 Und als ich wiederkam war es meeega heiß!!

P1000791P1000787P1000843P1000796P1000878P1000888P1000854P1000862P1000814P1000801P1000885P1000860P1000864

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s