Schleckerei..

Geht es euch auch manchmal so, dass ihr euch schlecht fühlt, nachdem ihr etwas Schokoladiges gegessen habt? Schlechtes Gewissen oder einfach nur low energy?
Mir geht es heute so.. Nachdem ich ein mega zuckerreiches, riesiges Stück Schokoladenkuchen verdrückt habe und mich nun ziemlich müde fühle 😀 Und das alles nur, weil ich nicht „Nein“ sagen wollte und auch irgendwie nicht widerstehen konnte.. Naja, wie auch immer. Es sah leckerer aus als es war.. War etwas trocken der Teig 😀 Es hat sich also nicht gelohnt!

Fazit: Falls es euch auch manchmal so geht, dann wisst ihr nun, dass ich euer Leid teile, bzw. ich kann auch davon ausgehen, dass ich damit ebenfalls nicht alleine bin..

Einen frühlingshaften Wochenstart wünsche ich euch!

Hier in England sind es gestern knackige 20Grad gewesen und ich habe mir den ersten leichten Sonnenbrand geholt.

Eure Jacky

Kommentar verfassen

