Stärke für den nächsten Schritt

Woraus beziehe ich mein Selbstwertgefühl? Meine Stärke?

Heute ist Tag 3 der 21-Tage Meditationseinheit mit Deepak Chopra. Ich habe mich entschlossen, daran teilzunehmen, weil ich es im Moment wirklich gut gebrauchen kann. Die letzten Wochen waren stressig, ich habe zu wenig Zeit für Ruhe und mich selbst gehabt. Das ist schade, aber nicht mehr zu ändern. Umso mehr freue ich mich, dass es nun losgeht.. In einen neuen Abschnitt. Mein Auslandssemester steht nun wirklich vor der Tür. Heute Nacht geht es los.. Noch ein paar Stunden. Und dann heißt es Goodbye Deutschland und Hallo England! Ich hoffe, alle meine Wünsche gehen in Erfüllung, und meine Befürchtungen nehmen von Zeit zu Zeit ab, je mehr ich mich eingelebt habe.

Heute geht es darum, die Stärke und Kraft in sich selbst zu finden. Das ist so wichtig! Heute geht es auch für mich darum, diese Stärke zu finden, denn dieser Schritt ist wahrlich nicht leicht. Ich bin total aufgeregt, positiv zwar, aber das ist ein komischer Zustand. Ich begebe mich ins Unsichere, da ist Stärke nie verkehrt.. 😉

Ich wünsche euch auch für all eure Vorhaben ganz viel Stärke, Mut und Hoffnung! Glaubt an euch, glaubt an die unerschöpfbaren Möglichkeiten dieses Universums. Denkt daran, dass Hummeln fliegen können, obwohl sie eigentlich zu schwer sind und zu kleine Flühgel haben 😀

5 Kommentare zu „Stärke für den nächsten Schritt

  1. servus Dir …. 🙂
    Ich wünsche dir ganz für Energie und Selbstbewusstsein – finde diese Stärke und Kraft in Dir selbst – du schaffst es –
    … bin auch wieder dabei – bekam von seitens meiner Tochter wahrlich fette Motivationsschübe – ich betitelte sie als Sklaventreiberin – schmunzelnd nahm sie es an – es brachte ja Erfolg – lg Grüße und viel Spass in GB
    die_zuzaly
    Namaste

    Gefällt 1 Person

      1. 😀 meine Tochter ist eigens nach Briten-Land 😉 gefahren – um sich ihres Sprechtempos einigermaßen anzugleichen – sie hatts geschafft 😉 zu schaffst es auch 😀
        lg zuzaly

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s