Unglücklich verliebt..

Weil du mir nicht gut tust,

halt ich mich lieber fern von dir.
Oder hälst du dich fern von mir?

weil du nicht weißt was du mir antust,
kannst du’s nicht verstehen..
Du sagst du willst mein bestes?
Doch wie soll das so gehen?

4 Kommentare zu „Unglücklich verliebt..

  1. ,,,,, ;-( ich verstehe dich ganz und gar – stehe erhaben darüber – diese Tortour duchzustehen bedeutet gleichzeitig Stärke und Schwäche – Liebe und Hass – schalte den Kopf aus – höre was deine Herz und dein Körper dir signalisiert – befinde mich ebenfalls in ähnlicher Abdreschphase – es ist mühselig aus einem schwarzen Loch wieder herauszufinden – denn alles ist dunkel um mich herum
    Ich schenke dir ein wenig Mut – ich schenke dir ein wenig Licht – ich schenke dir ein wenig von meiner Stärke – und ich schenke dir *Liebe* ❤ alles wird gut –
    ein Tagesspruch von mir ……. in der Stille der Nacht ein Feuer entfachte – es brannte – doch zu spät ich erkannte – das es Liebe war ! ❤
    die_zuzaly
    Namaste 🙏

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Zuzaly,
      Guten Abend und danke für deine verständnisvollen Worte.. Du hast Recht, mein Körper weiß meist gut was er will, nur immer drauf hören ist nicht so leicht.. Danke für den Mut, das Licht, die Stärke und Liebe..
      Das gleiche für dich ❤
      Namasté.

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

