Vertrauen in die Zukunft

 

Wenn ich zurück denke, fällt mir all das ein, was gut lief in der Vergangenheit, ohne dass ich viel dafür tun musste. Es gab einfach glückliche Zufälle und Probleme die sich gelöst haben, über die ich meist vorher tagelange gegrübelt und mir den Kopf zerbrochen habe,.. wie es wohl werden wird und mir Worst-Case Szenarien ausgemalt habe. Alles quasi umsonst, denn es kam alles anders und besser..

Es ist nicht immer einfach, darauf zu vertrauen, dass in Zukunft schon alles irgendwie werden wird, aber von Zeit zu Zeit kann man sich daran erinnern und dann grübelt man vielleicht ein bisschen weniger 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s