Ohja, ich brauch ne Pause!

Sowohl vom bloggen als auch von dieser Stadt.. Brauche das Gefühl von Freiheit..

Brauche eine Pause von dem normalen Alltag. Ich habe zwar keine Lust auf Weihnachten, aber ich freue mich mal wieder nach Hause zu kommen. Ja, so richtig nach Hause. Zu Familie und alten Freunden. Ich habe zwar nicht vor, lange dort zu verweilen, aber immerhin komme ich mal aus meiner jetzigen gewohnten Umgebung raus. Tapetenwechsel. 🙂

Für heute habe ich mir vorgenommen: ich übernehme Verantwortung für alle meine Handlungen und gebe nicht mehr anderen die Schuld für etwas! Denn ich habe es in der Hand was ich daraus mache. Ich entscheide. Bewusst..

3 Kommentare zu „Ohja, ich brauch ne Pause!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s