Wenn ich es schon nicht allen Recht machen kann..

.. dann aber wenigstens mir selbst!
Dafür habe ich den heutigen Sonntag genutzt. 🙂
Dafür sind solche schlechtwetter und freien Tage da. Um sich Zeit für sich selbst zu nehmen. Mal wieder gemütlich ein Bad zu nehmen, einen Film zu schauen, eine Runde Yoga zu machen, was auch immer einem gut tut und entspannt. Denn es tut kein anderer für uns wenn wir es nicht selbst tun!  Geben und Nehmen wir uns Selbst das was wir brauchen und was wir uns wünschen. Beschenken wir uns mal wieder Selbst!

Ein tolles Geschenk sind auch Verständnis für die eigenen Sorgen oder aufmunternde Worte! ❤

4 Kommentare zu „Wenn ich es schon nicht allen Recht machen kann..

    1. Wie oft machen wir das schon? Und wie nötig brauchen wir es manchmal, wenn es grad kein anderer tut.. 😀
      „Liebe Jacky, es ist heute wieder sehr löblich, dass du alle Termine pünktlich einhalten willst, aber bitte stresse dich damit nicht zu sehr, niemand wird dir böse sein, wenn du ein paar Minuten zu spät kommst..“ 😀

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s