Es zählt nicht was du sagst, sondern was du tust..

Lasst Taten sprechen, nicht nur Worte. Worte werden oftmals nur leere Hüllen bleiben. Wie ich es gerne hätte, wie man sich gern dar- oder vorstellt und was man gerne erzählt, weil es ganz gut klingt und akzeptabler ist, für die anderen und für einen Selbst.

Packt es an und traut euch was!

Auch wenn die Angst manchmal da ist, keine Zustimmung zu bekommen, von Freunden, Familie oder Kollegen, ihr tut es für euch und es wird sich besser anfühlen!

 

3 Kommentare zu „Es zählt nicht was du sagst, sondern was du tust..

  1. Ich habe eine Frau die von ihrem Mann unten auf unserer Straße geschlagen wurde in meine Wohnung gebeten. Ich habe die Polizei für sie gerufen als sie darum bat und ich erzähle das meiner Familie nicht… die finden sonst dass ich unvorsichtig war

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s