Wann wirst du deine Maske ablegen?

Regt mich gerade zum Nachdenken an.. Tragen wir nicht alle unsere Masken um nach außen wie jemand zu scheinen, der/die wir sein wollen..?!

Welche Maske trage ich im Leben und warum bin ich nicht bereit sie abzulegen?

Wovor habe ich Angst, wovor schützt sie mich?

9 Kommentare zu „Wann wirst du deine Maske ablegen?

  1. … servus Dir … 😀
    Du sprichst mir aus der Seele – danke für das Video – lohnenswerter Gedankeneinfluss –
    jeder Mensch besitzt diese Maske …Masken sind Schutz und sind deine zweite Identität – und jeder hat den Wunsch auch in diese Welt abtauchen zu dürfen … es gibt einen Song **er ist nicht immer leicht ein Clown zu sein* … ich gehöre auch zu diesen Menschen … die zur Euforie neigen … doch abends streife ich dieses Gewand ab… ich stehe im Bann einer solchen Maskenliebe – es tut weh …
    schicke dir nette Grüße aus Boszkowo – die_zuzaly

    Gefällt 1 Person

    1. noch einen Anhang zum Video
      für die weiteren Folgen dieses Video-Filmes sind starke Nerven erforderlich … mich lässt es erschauern und habe keinen Bedarf diese weiter zu verfolgen
      lg- die-zuzaly

      Gefällt 1 Person

  2. Da wo ich es weiß trage ich keine oder die zumindest nur manchmal.
    Andere ( Fremde bzw. mir nicht so nahe stehende Personen ) brauchen nicht immer sehen, was ich fühle, wie ich mich fühle und was ich habe.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s