Make the world a better place

Heute morgen als Motivation für meinen Tag…

Dann wenn die Welt nicht wäre, würde es uns auch nicht geben.

„Und wenn es nur das kleine Licht ist was wir anzünden, ist es dennoch besser, als sich über die Dunkelheit zu beschweren.“

7 Kommentare zu „Make the world a better place

    1. Guten Morgen Thomas!
      Freut mich, dass du das auch so siehst 🙂
      Gestern in Hamburg war es schön. Wir waren dann doch woanders Essen, am Elbe Ufer etwa 15 km nördlich von Hamburg. War aber auch lecker und vorallem interessant welch große Frachter den ganzen Tag ein und auch fahren.. Und mit welcher Langsamkeit sich diese Riesen doch bewegen und soo große Distanzen zurück legen. Das Wetter hat auch mitgespielt, nur auf dem Rückweg hat es geregnet wie aus Eimern..
      LG Jacky

      Gefällt 2 Personen

      1. An der Elbe ist’s immer schön. Mich begeistern diese Ozeanriesen auch immer. Hast Fotos gemacht?
        Und wenn das Wetter dann auch noch mitgespielt hat, wunderbar.
        Schön, dass es Dir in „meinem“ Hamburg gefallen hat…
        Hab einen schönen Tag

        Gefällt 2 Personen

        1. Ich habe dieses Bild so, in dem Maße wie gestern, noch nie gesehen. Leider habe ich keine gemacht, mein Vater hat einige gemacht. Ich habe es einfach so für mich genossen. Habe kurz gedacht, schade, keine Fotos, aber ich habe auch tatsähclih gar keinen Drang verspürt, wie sonst, zu fotografieren.. Auch das wahrlich leckere und wunderschön angerichtete Essen habe ich nicht festgehalten..
          Ja, „dein“ Hamburg ist wahrlich schön! 🙂
          Danke, du ebenfalls!

          Gefällt 2 Personen

  1. … servus Euch Lieben Menschleins
    DANKE für den musikalischen Beitrag – sollte sich jeder vor Augen halten und endlich agieren – wir sind die Welt – wir schauen nicht weg – wir helfen – wir wollen das es wieder lachende Kinder mit satten Bäuchen gibt – Liebe ohne Grenzen – denn das Elend ist groß … Namaste
    ein Drückerle an Euch

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s