Love is our home..

..Weil liebe Worte so wichtig sind! ❤

Als ich Anfang diesen Jahres mit diesem Blog begonnen habe, war mir zuerst nur wichtig, meine Gedanken irgendwie loszuwerden, nicht, dass es auch besonders viele lesen.

Ich hatte schon einige Bedenken, ob es überhaupt jemand lesen würde und habe mir eingeredet, dass es bestimmt nicht viele interessiert. Ich hatte anfangs das Gefühl „Was habe ICH schon Wichtiges zu sagen?!“

Mit der Zeit aber habe ich gemerkt, dass es doch ziemlich wertvoll ist, was ich hier so schreibe und das auch der Austausch mit anderen, die lesen und kommentieren ganz toll sein kann. Es kommt nämlich nicht immer nur Kritik, wie ich befürchtete.. Nein, es kommen warme, liebe, herzliche Worte, die gut tun. Die zum weitermachen aufmuntern.

Ich merke, dass ich einiges weitergeben kann. Ich merke, dass ich nicht unwichtig bin, dass ich nicht uninteressant bin.. Und das meine Worte und Bilder, meine Gedanken und meine Gefühle zählen, sie kommen irgendwo an. Bei euch, die, die das gerade lesen. Und ihr habt euch freiwillig dazu entschieden es zu lesen und tut es trotzdem! 😀

Ja, ich bin nicht so selbstbewusst, wie ich oftmals nach außen scheine. Auch ich hatte und habe eine Menge Zweifel. Doch, das was war, zählt nicht mehr. Ich freue mich auf jeden Tag, an dem ich mich weiter entwickele und es mir gut geht, an dem ich Glück, Dankbarkeit und Freude empfinde. Und Liebe. Mit Liebe geht alles so viel leichter und schöner..
Ich versuche jeden Tag das Glück in den kleinen Dingen zu sehen. Das es mir morgens wenn ich aufstehe gut geht und ich motiviert bin.

Mein Konfirmationsspruch, an den ich mich immer wieder gerne erinnere:

  1. Korinther,13 – Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen. ❤

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s