Wiedersehen!

Heute habe ich mich nach vielen, vielen Monaten mal wieder mit einer sehr guten Freundin getroffen. Lange herschte Funkstille und es ist bei uns beiden wirklich viel passiert wie wir feststellen mussten. So viel konnten wir uns in den paar Stunden gar nicht erzählen. Aber ich habe das Wiedersehen sehr genossen. Verändert haben wir uns beide, dennoch kam es uns so vertraut vor. Ich hatte wirklich einen tollen Tag, voller Freude und sogar mit Sonnenschein und leckeren Getränken und Essen! Beflügelt geht man so in den „Feier-Abend“ und ich freue mich schon auf ein nächstes Treffen.. 🙂

Bei guten Freunden kann man einfach ohne Nachzudenken man selbst sein. Idealerweise. Ich kann verrückt sein, ausgeflippt, mies gelaunt und nachdenklich, unmotiviert und voll daneben. Und trotzdem ist alles in Ordnung!

Erst nach langer Zeit des Nicht-Sehens fällt auf, wie sehr ich eine beste Freundin / einen besten Freund oft ganz dringend bei mir bräuchte. Es fällt meist dann erst auf, wenn sie oder er nicht (mehr) da ist… Weil viele andere Beziehungen eben doch nur oberflächlich sind.

6 Kommentare zu „Wiedersehen!

  1. Auch ich habe mich heute/gestern 😉 mit einen Freund getroffen, den ich länger schon nicht mehr gesehen habe.
    Es ist eine sehr schöne und angenehme Freundschaft und ohne viele Worte versteht er mich und ich hoffentlich ihn.

    Wir hatten einen schönen Abend, zusammen mit anderen Freunden von ihm. Männer-Abend!

    Ich bin dankbar, solche Freunde zu haben!
    Auch hier im Blog gibt es einige dieser Menschen, die Hilfe anbieten, sich mit Dir freuen, vielleicht auch mal mit Dir weinen…

    Liebe Grüsse
    Thomas

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s