Wieder zurück – mit einem kleinen Zitat

Frisch aus dem Urlaub zurück und jeden Tag habe ich einen kleinen Zettel an der Rezeption gezogen. Ein kleiner „Glückskeks“ sozusagen. Ein Zettel hat mich besonders beschäftigt:„Was auch immer auftaucht an Gefühlen, Gedanken, Objekten, ist beobachtbar, das heißt, es wird von etwas anderem gesehen. Was ist das, was beobachtet?“   – Mooji

In diesem Sinne lasse ich jetzt erstmal noch die Woche „nachklingen“ und wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s