Tolles Video.. Welche Fehler man beim vegan werden umgehen kann ;)

Viele tun sich schwer mit veganer Ernährung und stehen vor Schwierigkeiten wenn sie es dann doch mal versuchen.. In diesem Video sind echt viele wichtige Dinge zusammen gefasst- und auch sehr sympathisch!

Wann esse ich was, wieviel? Wie wird man am besten satt?! Wie bekomme ich genug Eiweiß, Fett und Vitamine? – Hier dazu einige Antworten! Und auch einige Filmtipps: „Gabel statt Skalpel“ (Trailer)
Vegan zum abnehmen oder einfach nur wenn man die Ernährung umstellt..

Wichtig ist meiner Meinung nach noch die Vitamin B12 Supplementierung zu erwähnen!

6 Kommentare zu „Tolles Video.. Welche Fehler man beim vegan werden umgehen kann ;)

  1. Tolles Video. Unbedingt anschauen, wenn ihr überlegt, auf vegan umzustellen. Ich hatte beim Umstieg die Hilfe und Motivation einer damaligen sehr guten Freundin, die sich vorher schon vegan ernährte. Das hat mir sehr geholfen und ich bleibe dabei…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s