Cherry, Cherry..

.. nein, keine Anspielung auf den Song von Dieter Bohlen und Thomas Anders!!

Viiiiiiel besser 😉

Ich war eben eine Runde mit dem Fahrrad unterwegs und habe die frische Abendluft genossen. Überall leuchten einen ja die knallroten Kirschen an, die in vielen Gärten wachsen. Ja, den Bäumen hängen schon so schwer die Äste herunter, weil sie so voll sitzen. Aber ich habe dieses Jahr leider keine, weil ich keinen Garten mehr habe in dem Kirschen wachsen und ich trauere denen so ein bisschen hinterher. Im Laden kaufen ist für mich jedoch KEINE Option! Einfach welche „klauen“ auch nicht.. Dafür bin ich zu ehrlich.. Also was tun?!?!
Lange Rede, kurzer Sinn. Ich habe jetzt trotzdem welche 🙂
Denn ich war einfach mal so offen und habe eben ein älteres Ehepaar, welches im Garten saß und auch einen prall voll hängeneden Kirschbaum besaß, gefragt, ob ich mir denn ein paar nehmen dürfte. Der Mann fragte direkt „Wieviel sind denn ein paar?“ und die Frau.. Also für mich sind das nur 2. ich sagte, ich würde mich auch mit 2 Kirschen zufrieden geben, denn sie sehen so lecker aus, dass ich einfach mal gerne kosten möchte.
Doch ehe ich mich versah hatte die nette Dame eine kleine Schale aus dem Haus geholt und der Mann begann zu pflücken und innerhalb einer Minuten war die Schale randvoll mit leckeren roten Kirschen. Man, habe ich mich gefreut!! ich war so dankbar, ich glaube das hat man mir angesehen. ich konnte nicht aufhören zu grinsen und habe mich vielmals bedankt! Sowas Nettes!! Wirklich 🙂

WP_20160709 5

Und man sieht: Es sind die kleinen Momente des Lebens mal wieder die Glück ausmachen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, ich nasche jetzt erstmal Ein Paar Kirschen… 😉

 

5 Kommentare zu „Cherry, Cherry..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s