Auszeit..

Passend zum wohlverdienten Wochenende hat mir mein Körper am Sonntag eine Mandelentzündung geschickt, die mich jetzt erstmal  zwingt eine Pause zu machen.

Eine Pause vom Lernen, eine Pause vom aktiv sein generell, somit leider auch eine Pause vom Theater spielen. Morgen wäre Generelprobe.. Freitag hätten wir die Premiere. Tja, nun ohne mich… Es sollte wohl so sein. Vielleicht war Prüfungszeit und Probenzeit zusammen etwas viel. Ich bin heute jedenfalls froh, dass ich wieder ohne Schmerzen trinken und essen kann und somit meinem Körper wieder ein paar Nährstoffe zuführen kann. Heute und gesten gabs viel selbstgemachtes Bananeneis und Eintopf. Auch gut. Damit ich wieder zu Kräften komme.. Fällt mir nämlich gar nicht leicht, einfach nur rumzuliegen und nichts zu tun. Obwohl ich gestern auch nicht wirklich zu mehr in der Lage war.. „Schonen“ war für mich immer schon ein „Unwort“, das gab es bei mir nicht.

Nun muss ich da durch. Und das erste Mal leide ich wegen einer Erkrankung ganz alleine. Keine Familie die in der Nähe ist, keine engen Freunde. Eine neue Umgebung. Das ist irgendwie nicht ganz leicht, aber auch das kriege ich irgendwie hin. Nun muss ich mir halt allein genügen. Mich allein bemitleiden und mich allein wieder aufmuntern. „Es wird schon alles wieder. Bald geht es dir besser. Du schaffst das schon, Jacky.“

Merke: Nicht mehr so lauthals freuen, wenn es andere erwischt und sagen: ich werd ja niiee krank“

[Bild: 07.2015]

 

7 Kommentare zu „Auszeit..

  1. Hallo.

    Du bist nicht allein; dafür ist das Internet eben auch gut…. Vielleicht kam bei mir der Impuls etwas andere Musik zu posten auch daher.

    Ganz liebe Grüße und gute Besserung.

    Herzlichst,
    Frank

    Gefällt 1 Person

    1. Ganz lieben Dank, Frank!!
      Da hast du absolut Recht, wenn man das Haus nicht verlassen kann, ist es wirklich gut, dass es das Internet gibt. 🙂
      Und mir gefällt es wirklich, dass du soviel Musik geteilt hast.. War immer was für mich dabei..
      Ganz Liebe Grüße
      Jacky

      Gefällt 1 Person

      1. Hallo und guten Morgen. 🙂

        Dann sollte das wohl gerade so sein, daß ich Dir diese Freude gemacht habe im genau richtigen Moment.

        Und das freut mich nun wieder total.

        Liebe Grüße,
        Frank

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s