Klarheit

Gefühlt verloren,
doch gefunden,
halt es fest,
in Mir.

Und auf einmal,

ergibt so vieles einen Sinn.
Warum Dinge passieren,

warum ich so bin, wie ich bin.
Will rauslassen,
was versteckt ist,
aufmachen
und loslassen.
Ich will tun, was mir gefällt.
Egal was ihr denkt,
ich leb in meiner Welt,
die wird nur von mir gelenkt.

Alles was mich ausmacht,
weiß nur ich.
Alle die meinen mich zu kennen,
kennen mich eigentlich nicht.

Erfind ich mich neu,
oder bleib ich mir treu?
Meine Entscheidung,
treff ich jeden Tag neu.

Werd ich ent-täuscht,
und sehe end-lich klar
oder bleib ich getäuscht,
bleibe völlig unklar?

Kommentar verfassen

