Crowd-Funding!

Ich denke jeder hat davon schon was gehört, und ich finde es ist wirklich ne tolle Sache.. Da ich selbst nächstes Jahr gerne für ein Semester nach England möchte, hat mich dieser Aufruf besonders berührt. Denn es gibt Menschen, die es nicht so einfach haben wie ich. Weil sie z.B. ihr ganzes Leben lang aufgrund eines unglücklichen Zufalls im Rollstuhl sitzen. So wie Lotti. Und trotz allem ihre Träume nicht aufgeben.. 🙂

Denn diese Menschen haben genauso Wünsche und Ziele, und es wäre doch wirklich zu schön, wenn sie diese mit ein wenig Mithilfe erreichen könnte.

Vielleicht schaut ja der eine oder andere mal vorbei:

https://www.gofundme.com/lottisstayintheuk

Ich finde ihre Geschichte wirklich berührend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s