Urlaub!

Ich hatte eine kleine Pause vom Laptop geplant und bin dann einfach mal ohne ihn in den Urlaub gefahren. Deswegen gab es keine neuen Beiträge von mir, was ich selbst auch etwas schade fand, aber ich hatte auch so genügend neue tolle Eindrücke, und zwar einfach mal im „Reallife“ und das ist ja auch etwas feines!

WP_20160302 2

Ich bin zur „Erholung“ in der Nähe von München gewesen und habe mich dort am Schnee und den Bergen erfreut! Ich muss dazu sagen, ich lieeeebe die Berge und Schnee! Und dann auch noch Sonne.. Ein Traum! Da geht mir echt das Herz bei auf. Und ich könnte stundenlang auf dem Berg sitzen und in die Ferne schauen.. Zum Glück schien auch die Sonne, als wir letzten Samstag ein Bergwanderung geplant hatten und ich konnte tolle Bilder machen (die leider mit dem Handy nicht halb so schön sind wie in Wirklichkeit).

Es sind so viele Kindheitserinnerungen die bei Bergen und Schnee wieder hoch kommen, das ich mich auch einfach freue wie ein kleines Kind. Und ich vergesse so viele Alltagssorgen einfach. Obwohl es natürlich auch endlich mal Sommer werden kann, aber Berge mit Schnee sind sogar noch besser als ein warmer Sommertag.. ! Und warm wurde es trotzdem, wenn man stramm spazieren geht und die Sonne ins Gesicht scheint 🙂WP_20160302

In der Stadt Bad Tölz gab es außerdem so wunderbare alte Häuserbemalungen, die man bei uns oben im Osten leider nicht zu bestaunen hat. Von daher war auch das mal eine schöne Abwechslung 🙂

WP_20160302 3WP_20160302 6

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s