Liebe ist alles..

Alles was wir brauchen, lass es Liebe sein.. (Das sang schon Rosenstolz..)

So viele Musiker, Dichter oder Schriftsteller schrieben/schreiben über die Liebe!

Mit Liebe geht alles so viel einfacher, die Welt sieht auf einmal viel bunter aus. Mit Liebe ist vergeben möglich. Wunden heilen.. Ich nehme mal an, jeder von uns war einmal im Leben mindestens total verliebt oder ist es gerade. Das ist ein unbeschreibliches Gefühl. Auf einmal sieht die Welt ganz anders aus.. Man empfindet längst verschwunden geglaubte Freude an den kleinen Dingen der Welt. Man sieht alles nicht so eng. Auch an Regentagen scheint die Sonne..Um uns, In Uns.
Liebe fühlt sich gut an, gibt ein neues Selbstgefühl, lässt Ängste zum Teil ein wenig kleiner werden, vorallem Liebe von Menschen, die wir auch lieben. Wenn wir uns selbst jeden Tag ein kleines bisschen Liebe geben können, werden wir gelassener und weniger selbstkritisch

Liebe ist..

  • .. ein (wunderbares) Gefühl
  • .. Vertrauen
  • .. Zuneigung
  • .. Wohlfühlen
  • .. schmerzhaft
  • .. manchmal schwierig
  • .. unentbehrlich
  • .. menschlich
  • .. aber auch nicht zu erzwingen.
Advertisements

2 Kommentare zu „Liebe ist alles..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s