Ausflug nach Stralsund..

Wasser. Schiffe. Nebel. wunderschöne kleine Backsteinhäuser und Gemäuer.

WP_20160126 2Ich liebe ja das Meer, das Wasser und diese Weite.. Gestern war es zu nebelig um weit zu gucken, und doch fand ich es schön. Es herrschte so eine melancholische Stimmung. Ruhig, nachdenklich. Ich war wirklich überwältigt von den vielen Eindrücken dieser schönen Stadt. Einfach nur durch die Gegend schlendern, neue Dinge sehen und sie auf mich wirken lassen. Das brauche ich manchmal. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt den Weg auf sich zu nehmen. Glücklicherweise war es nicht mehr allzu kalt. Das Wasser war zum Teil noch zugefroren, und es sah aus als könnten die Möwen auf dem Wasser gehen.
An einem herrlichen Frühlings- oder Sommertag werde ich auf jeden Fall nochmal wiederkommen!

WP_20160126 3

4 Kommentare zu „Ausflug nach Stralsund..

Kommentar verfassen

